Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Uuuuuhhh.....
geschrieben von: Robert Waldhans
Datum: 2007-01-30 19:55

- Sohn eines Lügners

Wenn schon, "Sohn DES Lügners". Klingt aber net so rasend. Wie wärs mit "Die Frucht der Lüge"?

- Ein Pakt des Blutes

Neee. Billiger Vampirgroschenroman. "Der Blutspakt" ist auch net rasend, da wär "Blutschwester" schon eher was....

- (Der) Liebe Gift und Stachel

Ohauerha.... Pilcher bzw. RTL-Deutsch für eine brasilianische Import-Telenovela.

- Der Sohn eines Kobolds

DES. Noch so ein Ding und es gibt einen Zwiebelfisch an die Backen. "Koboldskind" evtl.?

- Das namenlose Kind.

Neee... klingt net überzeugend. Da fällt auch mir nix ein....

- Diebe, Lügner und Ehemänner

Ui... Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Groschenroman am Bahnhofskiosk. Da fiele mir nur "Die Heirat des Diebes" ein.....

- Der Duft der Lüge

Hm.... Kristallschwert, Band X. Nee. Das war der Duft der Gnome.... hmm.


Ich müsst das Buch lesen, um mir ein Bild zu machen....für nen einigermassen passenden Titel....

Ich kenn dein Problem. Bin auch grad dran, ein Free-to-use Plot zu schreiben, basierend auf Ideen aus versch. Menschheits-Untergangsgeschichten wo nur eine kleine Minderheit überlebt....

Wir haben zu dritt einige Wochen über den Titel der Reihe diskutiert bis wir bei einer Auswahl von "...und nichts regt sich mehr" und "Vogelsang in der Stille".



Zurück zu dir. Mir fiele aus all deinen Versatzstücken nur folgendes ein:

Versuch mal was zu finden, in dem nicht diese Schlagworte vorkommen.



Sam: It's 106 miles to the Crack of Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
Frodo: Hit it!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Helft Ihr mir bei der Titelsuche Michael Erle Höppner 2007-01-30 11:12
Re: Helft Ihr mir bei der Titelsuche Uli 2007-01-30 14:08
a b e r h a l l o Meister Habakuk 2007-01-30 16:10
Re: Helft Ihr mir bei der Titelsuche Binabek 2007-01-30 17:31
Re: Helft Ihr mir bei der Titelsuche Lena Hauenstein 2007-01-30 18:11
Gib mal den Klappentext rüber Allan Wegan 2007-01-30 18:38
Uuuuuhhh..... Robert Waldhans 2007-01-30 19:55
URGS... Mike 2007-01-30 20:14
Re: Helft Ihr mir bei der Titelsuche Section31 2007-01-30 20:51
Re: Helft Ihr mir bei der Titelsuche Crusader 2007-01-30 21:06
Re: Helft Ihr mir bei der Titelsuche kelvyr 2007-01-30 22:15
Re: Helft Ihr mir bei der Titelsuche Gunther Maack 2007-01-31 15:10
BTW und total OT Mike 2007-01-31 18:53
Re: BTW und total OT Gunther Maack 2007-02-01 15:49
Re: Helft Ihr mir bei der Titelsuche Daniel Jungblut 2007-01-31 22:21
Re: Helft Ihr mir bei der Titelsuche Robert Waldhans 2007-02-01 13:28
Danke schön an Euch alle Michael Erle Höppner 2007-02-05 13:11


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.