Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
ein Beispiel für Location-Suchende
geschrieben von: Meister Habakuk
Datum: 2007-01-27 08:24

Bilshifa! Kurz, wie ich diesen angebotenen Platz unter meiner Lupe anschaue, bevor ich überhaupt nur das Telefon in die Hand nehme zwecks genauerer Auskünfte oder gar eine Besichtigungsfahrt plane:

Dank sei den HomePages! Da ist schon vieles erkennbar (auch unabsichtlich:-)
Der Besitzer bietet in der Nebensaison die 40 x 50 m-Wiese für etwa 50 Larper an; die wär ja sonst ungenutzt, bringt aber dann pro Nacht mind. 400 EURO gemäss Tarif! (was auch für mich schon ein Grund wäre, Werbung zu plazieren..)
Aber: Waschräume dort, wo alle andern Camper auch hinlatschen. Kein Haus für Taverne, der Wohnwagenpark,
und für Umgelände stelle ich sowieso höhere Ansprüche (hat es wahrscheinlich im Norden eh sehr wenig romantisch-urtümlich-fantasyhafte frei nutzbare Kulissen - ausser die JH Sandhatten 10 km entfernt: jene machen sich die Mühe, ein halbeingerichtetes Keller-Dungeon anzubieten!)

Fazit: ich habe in meinem Strassenatlas eine Markierung geklebt, für den Fall, dass ich dort oben eine Besuchs-Tournee mache und im Camper übernachten möchte. Aber sonst: nein danke, ist leider nichts für Larp.

Meistenste Grüsse. Habakuk.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Info: Campingplatz bei Bremen/Oldenburg Admin_Thilo 2007-01-26 12:22
Re: Info: Campingplatz bei Bremen/Oldenburg Gänsekiel 2007-01-26 13:04
Re: Info: Campingplatz bei Bremen/Oldenburg Admin_Thilo 2007-01-26 14:19
ein Beispiel für Location-Suchende Meister Habakuk 2007-01-27 08:24


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.