Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: LARP-Statistik 2006
geschrieben von: Varric
Datum: 2007-01-11 07:52

Sehr interessant!
Eine Sache aber irritiert mich:
In den Grafiken Regelwerksanteile/Bundesländer entdecke ich für Schleswig-Holstein einen großen Anteil That's live (türkis farbiger Balken)
Das irritierte mich ein wenig weil ich seit über 10 Jahren in Schleswig-Holstein LARPe und die Szene eigentlicvh recht gut kenne aber noch nie ein TL-Con gesehen habe.
Ganz unten gibt es die Statistik Land/Regelwerk nochmal in Tabellarischer Form und da sehe ich dann TL 0% und sonstige Regelwerke 75% (was sich sehr viel mehr mit meinen Erfahrungen deckt)
Ist in den Grafiken eventuell der balken falsch eingefärbt?
Außerdem fällt mir auf, daß in der Grafik die Bezeichnung Schleswig-Holstein/Bremen lautet und in der Tabelle Schleswig-Holstein/Hamburg.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß dieser Extreme Unterschied von den beiden hansestädten herrührt, denn wir reden immerhin über 75% der LARPs in dieser Kategorie.
Des weiteren erscheint mir die Gruppierung Schleswig-Holstein/Bremen sinnlos, da diese beiden Bundesländer nicht mal aneinander grenzen.
Schleswig-Holstein/Hamburg hamburg hingegen macht da mehr Sinn, da Hamburk mehr oder weniger in Schleswigholstein liegt, Bremen jedoch in Niedersachsen (Ja, ich weiß der Süden von Hamburg grenzt auch an Niedersachsen)
ist das vielleicht einfach nur eine falsche Beschriftung?
Gruß,

Holger



Char 1 zu Char2: 'Sag mal warum frißt der Wolf die Ziege eigentlich nicht?'
Char 2: 'Na würdest du versuchen jemanden zu fressen, der so eine große Axt dabei hat?
'



Thema geschrieben von Datum/Zeit
LARP-Statistik 2006 Section31 2007-01-10 21:10
Re: LARP-Statistik 2006 Varric 2007-01-11 07:52
Re: LARP-Statistik 2006 Section31 2007-01-11 18:32
Re: LARP-Statistik 2006 Varric 2007-01-12 08:11
Re: LARP-Statistik 2006 Admin_Thilo 2007-01-12 12:19


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.