Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Zack! eine Reaktion.
geschrieben von: Meister Habakuk
Datum: 2006-09-19 06:33

Bilshifa an die Herren auf den Wiesen! Meister Robert kennt (wie bekannt) die ganze Welt - solang sie weiss-blau ist..:-) Schade, dass er momentan nicht so selber als Veranstalter einer kleinen & feinen Abenteuer-Reihe auftreten mag.
Ich kann berichten, dass sich vergleichbares bei uns in der Region rot-weiss monatlich gut anlässt, wobei auch hier die Idee neu wäre, jedesmal dieselbe Location zu bespielen.
Denn: Bitte seid vorsichtig! Das Angebot ist sicher eine wundervolle Option für Larp-Organisierer, die genügend Erfahrung, Routine und Durchsetzwillen auf dem Buckel haben und auch so rücksichtsvoll sind, um nicht eine Riesenhorde der grässlichen Konsumierlarper anzuschleppen und mit ihnen tutto niederzuwalzen..
Ich werde von mir aus den Tip weiterreichen an die DELOS-Leute (vielleicht möchten die nächstens was Familiäres und Griffiges planen) und an die Freunde von ELRON (bei Augsburg; die haben zwar eine immer bespielbare Pferdekoppel - doch grad am letzten Mittsommerfest war auch die Rede von einer "Wandernden Expedition" und "einmal einen Grenzposten einrichten" - und das würde ich für sie organisieren.
Selber möchte ich natürlich zuerst wissen, wo genau der Museumshof steht = das geht sicher per Private Nachricht (?)

Ich erinnere mich, dass ein Verein vor mehr als zehn Jahren auf der Burg Rabenstein (70 km südwestlich Berlin) schon etwas Beständiges einrichten wollte. Sie konnten mehrmals in der Anlage dort ihre Cons machen und haben dann versucht, Handwerker zu überzeugen, dass die dort MA-Werkstatt einrichten und an "Publikumstagen" show-fabrizieren und auch Workshops anbieten. Ist mir aber nicht bekannt, wieweit das wie lange funktionierte und ob sie eventuell das auch für zahlende Zivilbesucher öffneten..

Meistenste Grüsse. Habakuk.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Neue Ort f. LARP-Veranstaltungen UPDATE Grasbauer Hans 2006-09-18 18:14
Re: Neue Ort f. LARP-Veranstaltungen Robert Waldhans 2006-09-18 18:27
Re: Neue Ort f. LARP-Veranstaltungen Grasbauer Hans 2006-09-18 18:30
Zack! eine Reaktion. Meister Habakuk 2006-09-19 06:33
Re: Zack! eine Reaktion. Grasbauer Hans 2006-09-19 19:23
Re: Neue Ort f. LARP-Veranstaltungen kelvyr 2006-09-19 22:22
Re: Neue Ort f. LARP-Veranstaltungen Grasbauer Hans 2006-09-20 06:34
Re: Neue Ort f. LARP-Veranstaltungen kelvyr 2006-09-20 07:05
Re: Neue Ort f. LARP-Veranstaltungen Umbracor 2006-10-31 18:02
Fotos davon gibt's demnächst ... [kt] ... kelvyr 2006-10-31 20:47
Re: Neue Ort f. LARP-Veranstaltungen UPDATE Grasbauer Hans 2006-11-14 06:51
Re: Neue Ort f. LARP-Veranstaltungen UPDATE kelvyr 2006-11-14 08:57
Re: Neue Ort f. LARP-Veranstaltungen UPDATE Robert Waldhans 2006-11-14 10:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.