Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Abschied als Con Organisator
Datum: 2006-09-21 18:35

Dankeschön für die schönen Worte. Stephan, Mora, Löppi (Keiler Fighter!), Höppi und die persönlichen Mails an mich.

DF 1 war ja auch mein erster Con und ich konnte 1 Woche vorher nicht schlafen, so aufgeregt war ich. 3 Seiten Plot, Wahnsinnsmotivierte Teilnehmer und SLs, Shows, geile Kämpfe und das alles funktionierte!
Der Langer sagt ja, wir machen mal ein DF 1 Revival Con, ob das gutgeht?

DF 4 war ein weiterer Highlight, denn ohne die Hilfe der Spieler hätte Ducky von Schandmaul wohl nie mehr sein Talent für Gitarrenspielen gefunden. Und das Konzert von ihnen und Furunkulus Bladilo + ein brennender Feuerspucker brannten die Erinnerung bei mir auf ewig ein.

Die ausgefeilten Plots der Expedition 1 und 2 mit Delos und auch die vielen anderen Cons mit einer Vielzahl von auch wechselnden SLs und Helfern waren lange ein sehr grosser Lebensinhalt für mich und haben viel Menschenkenntnis gebracht (und graue Haare)

Die Turneyen der Südlande und vor allem der Abschluss 2006 mit den Fraternitas Templi als Gastgeber war wunderschön und endlich kann ich, frei von der Last des Organisierens, zu einem richtigen Congriller werden :).



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Abschied als Con Organisator Christian "Ozzy" Rainer 2006-09-13 14:58
Re: Abschied als Con Organisator Stephan K. 2006-09-14 14:10
Re: Abschied als Con Organisator MoraTosh 2006-09-19 07:26
Re: Abschied als Con Organisator Loeppi 2006-09-21 09:31
Re: Abschied als Con Organisator Michael Erle Höppner 2006-09-21 09:43
Re: Abschied als Con Organisator Christian "Ozzy" Rainer 2006-09-21 18:35


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.