Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Kriegshammer
geschrieben von: Sebastian
Datum: 2003-04-30 10:28

Also...
Erstmal war es für mich ein rundherum gelungener Con, einige kleinere Unstimmigkeiten im Vorfeld mal abgesehen.
Zum Glück wurde meine Befürchtung nicht bestätigt, dass nach dem verschobenen Termin die NSCs abspringen nicht bestätigt... im Gegenteil, so ein NSC/SC Verhältnis wünscht sich sicherlich jede Spielleitung. Und vor allem so gute NSCs, die sich mal wirklich Mühe gegeben haben.
Die Kämpfe fand ich ausgesprochen gut und fair, beide Seiten haben sich wirklich Mühe gegeben trotz mancher auswegloser Situation noch schön und nicht vollkommen kopflos zu kämpfen. Das ist sicherlich auch der Grund, warum wir trotz all der vielen Kämpfe sehr wenig Verletzungen hatten und soweit ich mich erinnern kann auch keinen einziges Mal "stop", obwohl das Gelände ein ums andere Mal durchaus nicht einfach war. (Abhänge etc.)
Nun ja... trotz allem bleibt für mich ein Kritikpunkt den ich auf jeden Fall noch einmal ansprechen möchte... Kinder ... in der Schlacht ... na sicherlich sind das super Snotlings, aber meiner Ansicht nach haben die absolut gar nichts auf so einem Schlachtencon verloren und schon gar nichts, aber wirklich gar nichts, im Kampf. Das ist meiner Meinung nach sowohl von den Eltern als auch der SL unverantwortlich und zum Glück hat die SL nach Zuspruch einiger Spieler auch drauf reagiert.
Aber alles in allem für mich wirklich ein sehr gelungener Con als Spieler, auf dem ich endlich mal wieder um mein InTime Leben fürchten musste ... und das zurecht. Ansonsten kann ich dem Meisten zustimmen, dass Norik dazu zu sagen hatte ...
Bye,
Sebastian



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Kriegshammer Zaz 2003-04-28 15:11
Re: Kriegshammer Spottdrossel 2003-04-29 00:01
Re: Kriegshammer Norik 2003-04-29 12:12
Re: Und ich war nicht da! *schnüff* NT Andreas Kruck 2003-04-29 14:05
Re: Kriegshammer Sebastian 2003-04-30 10:28
Re: Kriegshammer Sally 2003-05-03 16:50
Re: Kriegshammer Eígor Eisenbeiss 2003-05-03 22:23


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.