Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Chaostheorie mit Varric: Teil II
geschrieben von: Varric
Datum: 2005-02-03 17:45

Chaostheorie mit Varric: Teil II
Was sind eigentlich Chaos-Tiermenschen?

Willkommen beim Zweiten Teil!
ja, das eigentlich ist der Punkt auf den ich wollte hinaus aber ich mir dachte, besser ich vorher erkläre was Chaos eigentlich ist (Ich hoffe irgendwer mir ist gefolgt)

Was ich immer wieder werde gefragt ist:
Sind Ram Kreaturen des Chaos?
Die Antwort lautet 'Nein'
(ich mag kurze Antworten)
Chaos neigt dazu zu verändern Dinge.
Besonders bei den vier Chaosgöttern man kann eigentlich erkennen immer wer dort hat rumgepfuscht: Entwerder es ist krank, kaputt, verdreht oder pervers. Manchmal aber auch alles zusammen.
Wichtig zu wissen es ist, daß wir nicht mutiueren und es (im Gegensatz zu den Skaven, die das mit einer gewissen leidenschaft tun) auch gar nicht haben vor.

Was sind aber dann nun Chaos-Tiermenschen?
Ja, ich immer wieder habe davon gehört, daß sie gewisse ähnlichkeit mit uns haben und ich sogar habe mal gesehen welche (und ich muß sagen, daß so groß ich die ähnlichkeit doch nicht fand)
Nun ich habe folgendes gefunden heraus:
Fast das gesammte Chaos-Zeugs mal gewesen sind Menschen. (wie gesagt, Menschen volgen besonders gerne den Wegen des Chaos manchmal aber auch Zwerge)
Menschen von natur aus nicht wirklich sind sehr beeindruckende Erscheinungen. Besonders, die, die folgen den Wegen des Chaos zudem auch noch sind etwas komisch im Kopf.
Da sie gerne wollen sein mehr daß Chaos verändert sie aber immer das hat irgendwie einen Haken: Chaos-Krieger zum Beispiel sind unglaublich stark und haben dickes Metallrüstungen auf die sciher jeder normale Meschenkrieger neideisch wäre aber dummerweise sie oft mit der Rüstung zusammenwachsen und können diese dann nicht mehr ziehen aus, was sehr unpraktisch ist wenn man mal folgen muß dem Ruf der Natur (das zu den Dingen gehört die man lieber nicht will wissen aber manhcmal man es leider riechen kann) Außerdem ihre Rüstungen haben so viele spitze Piekser, daß sie sich vermutlich gegenseitig daran verletzen wenn sie scih kommen zu nahe.
Dann es gibt noch die, denen Mensch sein einfach nicht mehr reicht und die dann werden Teilweise zu Tier.
Ich auch nicht weiß, warum sie dabei oft bekommen Kopf von Widder aber gehört ich habe, daß bei vielen Völkern gilt Widder als Sybol der Fruchtbarkeit und Menschen Männer können gar nicht genug betonen was sie haben für ein Fruchtbares Organ zwischen den Beinen. Vielleicht sie uns auch einfach nur versuchen zu machen nach, weil wir größer, stärker und sehr viel wiederstandsfähiger sind als Menschen.
Leider der Versuch oft nicht besonders gut gelingt und er bringt in Verruf unser Volk, weil es jetzt gibt wesen, die sehen ein bischen aus wie wir aber aben im Kopf Gehirn von besonders dämlichen Mensch.
Wenn du also sein willst wie ein Ram, dann am besten du sorgst dfür, daß deine Eltern sind beide Ram.

Wie man nu hält auseinander einen Ram und einen Mutanten?
Im prinzip ist ganz einfach:
Ram mutieren nicht!
Wir bleiben wie wir sind und wir sind darauf stolz.

Wenn du nicht willst warten so lange, bis du bist sicher ob es mutiert, es noch andere Merkmale gibt:
Ram genau es gibt in Zwei Farben:
Schwarz und grau.
Ram immer haben fell am ganzen Körper außer an Augen, Lippen, Handinnefläche und Fingern.
Ram haben immer Hufe, niemals Füße!
Ram haben immer Hörner.

So, ich hoffe das erst mal hat geholfen.
Wenn ihr noch habt Fragen ich gerne sie beantworte, wenn ich kenne die Antwort



Char 1 zu Char2: 'Sag mal warum frißt der Wolf die Ziege eigentlich nicht?'
Char 2: 'Na würdest du versuchen jemanden zu fressen, der so eine große Axt dabei hat?
'



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Chaostheorie mit Varric: Teil I Varric 2005-02-03 17:11
Chaostheorie mit Varric: Teil II Varric 2005-02-03 17:45
Re: Chaostheorie mit Varric: Teil I Igi 2005-02-03 18:37
Re: Chaostheorie mit Varric: Teil I Varric 2005-02-03 19:18
HuHu admin! Varric 2005-02-04 07:53
Re: Chaostheorie mit Varric: Teil I Seegras 2005-02-04 11:32
Re: Chaostheorie mit Varric: Teil I Dirk 2005-02-04 13:28
Re: Chaostheorie mit Varric: Teil I Varric 2005-02-04 14:39
Moin Ingmar 2005-02-06 10:58
Re: Moin Varric 2005-02-07 16:53
tschuldigung... T.S. 2005-02-07 17:15
Muß ich den verstehen? (wt) Varric 2005-02-07 18:30
Re: Muß ich den verstehen? (wt) Ingmar 2005-02-07 19:50


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.