Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Zum Beispiel...
geschrieben von: Gänsekiel
Datum: 2004-11-18 22:54

Gottlob Heinrich Vogt: Kurtzes Bedencken. Von denen Actenmaeßigen Relationen wegen derer Vampyren, oder Menschen- und Viehsaugern, Ingleichen über das davon in Leipzig herausgekommene Raisonnement
Vom Weltgeiste, An gute Freunde gesandt von Gottlob Heinrich Vogt, Medic.Pract., Leipzig 1732 (Habe ich mal als Faksimile auf ebay bekommen)

Von denen Vampiren oder Menschensaugern. Dichtungen und Dokumente. Hrsg. von Dieter Sturm und Klaus Völker:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7402&item=2285100055&rd=1&ssPageName=WDVW
(das gibts auch noch mehrfach und bisher billiger bei eBay aber das da hat die ausführlichste Beschreibung)

Oder von hier aus mal etwas weiterklicken:
http://en.wikipedia.org/wiki/Vampire
http://de.wikipedia.org/wiki/Vampir



Nachricht bearbeitet (Fri 19.11.04 00:02)

--
Die LARP-Foren lügen!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Nachfrage nach IT-Dokumenten Shanion 2004-11-18 22:40
Zum Beispiel... Gänsekiel 2004-11-18 22:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.