Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Feature Larpinfo: Flohmarkt / Auktion
geschrieben von: Jens
Datum: 2003-01-21 18:37

Hallo,
ich plane gerade das alte Strato Flohmarktskript der Larpinfo durch eine leistungsfähigere Version zu ersetzen.

Jetzt stellt sich für mih die Frage, soll ich einfach einen Kleinanzeigenmarkt installieren, oder mich um eine Auktionssoftware (so wie Ebay) kümmern?

Z.Zt. suche ich noch eine funktionsfähige kostenlose Auktionssoftware, evtl. will ich für wenig Geld phpauction GPL anschaffen. Wenn jemand damit Erfahrung hat, wäre ih um einen Kommentar dankbar.

Danke
jens




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Feature Larpinfo: Flohmarkt / Auktion Jens 2003-01-21 18:37
Re: Feature Larpinfo: Flohmarkt / Auktion Uli 2003-01-21 19:20
Zustimmung (wt) Irian 2003-01-21 20:11


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.