Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Kennt einer die "Kiss"-Krieger?
geschrieben von: West ICE
Datum: 2004-07-07 14:55

Hi Florian,

ich kenn die Jungs recht gut.

Die Gruppe is ne Mischung aus erfahrenen und noch etwas unerfahrenen Leuten, was allerdings net groß auffällt.

Sie geben sich auf Cons auch immer recht friedlich, wobei ich ihnen aber net so über den Weg trau (wer malt sich schon so an???)

Zum Feind möcht ich mir sie aber nicht machen. Die können in der Schlacht nicht nur ne entscheidende Rolle spielen, sondern diese auch allein gewinnen. Es sind sehr fähige Kämpfer mit dabei (es gab schon Cons, auf denen hatten die NSC`s keinen Bock mehr gegen Sie zu kämpfen !!!)

Ansonsten sind sie ein richtiger Chaotenhaufen, mit denen das fortgehen, sowohl IT als auch OT zum richtigen Abenteuer werden kann.
Also, wenn du ein paar (nette) "Spinner" suchen solltest, bist du bei denen richtig...


Mein Geheimnis...meine Marke...West ICE




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Kennt einer die "Kiss"-Krieger? Florian 2004-07-05 08:07
Re: Kennt einer die "Kiss"-Krieger? Reinhard 2004-07-05 08:15
Re: Kennt einer die "Kiss"-Krieger? Medicus 2004-07-05 12:35
Re: Kennt einer die "Kiss"-Krieger? meli 2004-07-05 12:50
Re: Kennt einer die "Kiss"-Krieger? kaso 2004-07-06 10:23
Re: Kennt einer die "Kiss"-Krieger? Medicus 2004-07-07 16:41
Re: Kennt einer die "Kiss"-Krieger? West ICE 2004-07-07 14:55
Re: Kennt einer die "Kiss"-Krieger? Profoss 2004-07-07 17:19
Re: Kennt einer die "Kiss"-Krieger? West ICE 2004-07-08 09:43


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.