Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Was ist Larp? Daten für Ministudie
geschrieben von: Gänsekiel
Datum: 2003-01-21 11:27

Wie grenzt Du Deine Grundgesamtheit ab?
Wie kontrollierst Du no-response und systematische Verzerrungen durch die Auswahl der Befragten? Ist die Auswahl von Netzbenutzern ein Confounder? Ist "Spontaneität" beim Lesen eines thematisch einschlägigen Forums gegeben? Wie weich dürfen die Daten sein?

Falls Du ein ausformuliertes Konzept oder einen Stichprobenplan für die Studie hast, wäre ich neugierig. Würde mich freuen, wenn Du mir das per PM mal zusenden könntest...

Tschüß,
Ralf



--
Die LARP-Foren lügen!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Was ist Larp? Daten für Ministudie Loki Urschrei 2003-01-21 11:16
Re: Was ist Larp? Daten für Ministudie Gänsekiel 2003-01-21 11:27
[albern] SerialmousE 2003-01-21 18:15
he he he he Robert Waldhans 2003-01-21 19:44
Re: he he he he Gänsekiel 2003-01-22 07:34
Re: LARP-DIplomarbeit Bernd Neumann 2003-01-21 11:44


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.