Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Mittellande 2: Erlogenes und Wahres
geschrieben von: Terandir
Datum: 2003-01-20 13:46

Carsten Thurau schrieb:

> Tja, wer findet raus, was da wahr ist ...


Also, ich denke, das ist alles wahr. Ich habe von RVT's schon wesentlich unglaubwürdiger klingende Sachen gehört... das ist ja alles noch sehr bodenständig.

:-)
Gruß,
Terandir

P.S.: Was die Änderung der 110-Länder-Grenze anbelangt: Wie wäre es mit einer Aufspaltung der Mittellande in zwei Gebiete - zum einen die Länder mit High-Fantasy-Hintergrund, zum anderen die mit eher LoPo-Ambiente? Dann kommen die sich auch nicht mehr so in die Quere... und die beiden Gebiete heißen die Hochlande und die Nieder... nein, doofe Idee... :-)



___________________________________________________________________________
"Remember, remember, the filth of one member - Haßposting, Hetze, Komplott.
I see no reason why bakerman treason should ever be forgot."
(Altes Forenlied)
Ein Service von www.danglar.de



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Mittellande 2: Erlogenes und Wahres Carsten Thurau 2003-01-20 12:39
Re: Kartoffel-Antrag ;-) Bernd Neumann 2003-01-20 13:09
Re: Kartoffel-Antrag ;-) Gänsekiel 2003-01-20 13:47
Re: Mittellande 2: Erlogenes und Wahres Terandir 2003-01-20 13:46


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.