Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
LA GRANDE FAMILIA - DIE ERWARTETE FORTSETZUNG !!
geschrieben von: Tina
Datum: 2004-02-19 20:36

LA GRANDE FAMILIA DUSTERBROCCO

II. Folge : „Eine Falle!“
- Was bisher geschah :

Ein sehr viel versprechendes Geschäftsessen des Paten Don Filippe wurde jäh unterbrochen, als Donna Andrea Stupida die Hiobsbotschaft von erneuten Revierstreitigkeiten mit der Gang von der „Schatztruhe“ überbrachte.
Der Patron ordnete sofortige Vergeltungsmaßnahmen an, um die Vorherrschaft in den Straßen Castra Regina´s ein für allemal klarzustellen. Sein Stellvertreter Luigi „der Zimmerer“ Jacobi mobilisiert die Jungs der La Familia, um sich die Typen der „Schatztruhe“ vorzuknöpfen und ihnen die Ware abzujagen……


…. Eilig hatten sich die Schläger der La Familia bereitgemacht. Maschinenpistolen, Springmesser und Gummiknüppel wurden ausgegeben und die Bewaffneten kletterten auf die Ladefläche des großen, schwarzen LKW´s, der immer für Vergeltungsaktionen eingesetzt wurde. Entschlossen beschleunigte der Fahrer, um die Gangmitglieder der Schatztruhe noch erwischen zu können. Der schwarze LKW dröhnte wie ein Tornado durch die nächtlichen Straßen Stadt, Bremsen kreischten, die Ladeklappe schlug krachend nach unten und die rachsüchtigen Jungs stürmten, ihre Knarren im Anschlag, über den Asphalt.

Drei Typen der Schatztruhengang drehten sich erschrocken um und hoben hastig die Hände über den Kopf, die Panik stand ihnen ins Gesicht geschrieben. Ein paar große, geöffnete Holzkisten, in denen nagelneue Larpschwerter gestapelt waren, standen um sie herum. Luigi „der Zimmerer“ und Piedro Lupo blickten sich kurz an. Irgendetwas stimmte hier nicht. Absolut nicht! Viel zu wenig Begleitpersonal ! Normalerweise wagte sich die rivalisierende Gang nur mit Trupps von mindestens zehn Mann in das Revier der Dusterbroccos. Was war hier los ?
Diese Frage beantwortete sich in der nächsten Sekunde von selbst, als plötzlich ein Inferno aus Pulverrauch und Blei losbrach : Mamma mia, eine Falle ! Und sie waren wie Anfänger darauf hereingefallen ! Luigi hechtete zur Seite, Piedro warf sich flach hinter eine der Holzkisten und die Jungs rannten, verzweifelt nach Deckung suchend, durcheinander. Ohrenbetäubendes Knattern setzte ein, als aus allen Rohren gefeuert wurde ! Beißender Schwefeldampf zog in Schwaden durch die Luft, Querschläger jaulten umher, leere Patronenhülsen fielen klingelnd zu Boden und Steinsplitter rieselten von den Hauswänden. Luigi verpasste einem seiner Feinde einen Satz Kugeln und beobachtete befriedigt, wie dieser nach hinten umkippte - er war eben schon immer ein böser Mensch gewesen. Aber es war deutlich, die Mitglieder der La Familia waren hoffnungslos unterlegen, umzingelt von einer mindestens dreifachen Übermacht. Sie mussten hier ganz fix raus !
In dieser Sekunde röhrte der Motor des Lastwagens auf, das Auto preschte ruckartig los und schob sich zwischen Luigi und den Haupttrupp der Schatztruhenleute. Die Fenster waren bereits vollständig zerschossen. „Pronto, mach dass du ins Auto kommst!“ schrie Piedro Lupo, dem es irgendwie gelungen war, sich zum Wagen zu schleichen.“ Ich schaff´uns hier weg!“ Er riß die Beifahrertür auf, Luigi „der Zimmerer“ sprang hoch, leerte dabei das Magazin seiner MP blindlings in die Gegend und warf sich auf den Sitz. In dieser Sekunde wurde Piedro von einer verirrten Kugel in der Magengegend getroffen, aber dennoch konnten sie mit Mühe und Not gerade so entkommen. Eine Katastrophe ! Piedro angeschossen, der Vergeltungstrupp wahrscheinlich vollständig dahin, und am allerschlimmsten - das Auto war komplett verwüstet ! Der Pate würde toben!
Sie waren einfach fertiggemacht worden …. Hatte sie jemand verraten ? Dafür würden die Schuldigen bezahlen ! Oh ja, die Dusterbroccos zahlten es ihren Schuldnern immer zurück….

Was wird wohl in der nächsten Folge passieren ?

- wird der Pate Don Filippe vor lauter Wut explodieren und am Ende sogar Mimik auf seinem Gesicht erkennen lassen ?
- Würde es der Konkurrenz von der Schatztruhe gelingen, in Castra Regina Fuß zu fassen und dort weiterhin Larpwaffen zu verkaufen ?
- Und würde Dulcinella, die weiße Katze des Paten, mit den neuen Tabletten endlich von ihren furchtbaren Blähungen befreit werden können ?

All das erfahren Sie in einer weiteren Folge, wenn es wieder heißt :
> La Grande Familia Dusterbrocco <





Thema geschrieben von Datum/Zeit
Mal was GANZ anderes : Fortsetzungsgeschichte, Teil I ;-) Donna Maria Sarcastica 2004-01-23 13:33
Oh oh... mir schwant fürchterliches... kT Joerg Weber 2004-01-23 14:41
Re: Oh oh... mir schwant fürchterliches... Robert Waldhans 2004-01-23 15:12
Re: Oh oh... mir schwant fürchterliches... Joerg Weber 2004-01-23 15:13
Re: Oh oh... mir schwant fürchterliches... Robert Waldhans 2004-01-23 15:16
Re: Oh oh... mir schwant fürchterliches... Tina 2004-01-23 15:42
....und lesen Sie außerdem.... Tina 2004-01-23 15:51
Re: ....und lesen Sie außerdem.... Joerg Weber 2004-01-23 16:55
Wann gibts davon eigentlich die Fortsetzung? (kt) Robert Waldhans 2004-02-07 17:23
Re: Wann gibts davon eigentlich die Fortsetzung? (kt) John 2004-02-09 18:44
LA GRANDE FAMILIA - DIE ERWARTETE FORTSETZUNG !! Tina 2004-02-19 20:36
Re: LA GRANDE FAMILIA - DIE ERWARTETE FORTSETZUNG !! Melle 2004-02-20 11:04
Re: Oh oh... mir schwant fürchterliches... Carsten Thurau 2004-01-23 15:20


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.