Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Feedback an die SL's
geschrieben von: Reinhard
Datum: 2003-02-14 09:38

Hallo,

also mir fällt hier bei einigen Einträgen immer wieder auf, dass so Bemerkungen kommen wie. Die SL’s geben nicht bekannt, welche Regelmodifikationen gelten. Sie geben nicht bekannt, welchen Spielstil sie wollen. Sie schreiben was auf die Anmeldung, was sie nicht ernst meinen.....

Wenn ich dann in die Foren von verschiedenen Veranstaltern schaue, dann lese ich bei den Conkritiken selten sachliche Einträge, sondern etwa 75% Lobhudeleien ohne jede sachliche Substanz. (ein „mir hat es super gefallen“ ohne Begründung hat keine Substanz) Die anderen 25% sind ein Verriss oder Nachtreten nach Streitfällen. Sachliche Kritik in moderatem Tonfall mit Begründung der eigenen Meinung bekomme ich so gut wie nie mit, obwohl ich schon mehrfach erlebt habe, dass eine SL echt dankbar ist, wenn sie mal so was bekommt.

Also Leute jetzt mal Hosen runter (bitte keine Fotos davon schicken). Wann habt ihr das letzte mal eine SL auf etwas hingewiesen, was diese besser machen könnte?

Sei es bei der Anmeldung, am Check in, vor während oder nach der Veranstaltung. Ich finde das als Veranstalter nämlich unfair, dass nach einer Con mit 100 Leuten bestenfalls 5 den Mund so weit aufbringen ehrlich zu sagen ob und was ihnen gefallen hat und was nicht. Die restlichen 95 haben wohl keine eigene Meinung. So ist zumindest mein Eindruck. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass denen weder was negatives noch was positives aufgefallen ist. Ohne Feedback meiner „Kundschaft“ kann ich doch auch das „Produkt“ nicht verbessern. Somit schneidet sich jeder, der den Mund nicht aufbringt ins eigene Fleisch.

cu Reinhard



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Feedback an die SL's Reinhard 2003-02-14 09:38
Re: Feedback an die SL's Gänsekiel 2003-02-14 09:57
Re: Feedback an die SL's kelvyr 2003-02-14 10:01
... Nachtrag ... kelvyr 2003-02-14 10:51
Re: Feedback an die SL's Carsten Thurau 2003-02-14 10:36
Re: Feedback an die SL's Uli 2003-02-14 16:07
Ich will ja nicht meckern, aber... Jörg Weber 2003-02-14 17:31
... es gibt Ausnahmen ... kelvyr 2003-02-14 17:34
Re: Ich will ja nicht meckern, aber... Reinhard 2003-02-17 09:22


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.