Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Endzeit LARP - Infos usw.
geschrieben von: MadMax
Datum: 2023-05-27 15:15

Hallo allerseits,

ich selbst habe noch nie an einer LARP Veranstaltung teilgenommen, da ich nicht solo der Mittelalterfan bin. Nun habe ich gesehen, dass es offensichtlich auch LARPs für Freunde der Apokalypse bzw. Endzeit gibt.

Im LARPwiki habe ich ein paar Referenzen bzw. Veranstaltungen gesehen. Allerdings sind viele nicht mehr aktiv, bzw. die Seite down.
Da ich von LARPs generell wenig Ahnung habe, hab ich mir irgendwie erhofft, ein Forum für LARP im Endzeit zu finden - allerdings Fehlanzeige.
Nun wende ich mich an euch. War denn jemand von euch schon auf einer LARP in dem benannten Genre?
Kennt jemand von euch eine Community oder Facebook Gruppe oder Forum für das Thema?

Vielen Dank im voraus!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Endzeit LARP - Infos usw. MadMax 2023-05-27 15:15
Re: Endzeit LARP - Infos usw. Section31 2023-06-05 19:18


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.