Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Notwendigkeit - Luxus - Dekadenz
geschrieben von: Allan Wegan
Datum: 2010-04-16 01:03

Ich nehme mit, was ich einigermaßen in einer Reisetasche tragen und an meinen Körper hängen kann. Also je nach Con Zelt, Isomatte, Decken, Felle, Kerzen/Fettlampen, die Char-Klamotte, Esszeug, Wasserflasche, Arbeitsgerät des Chars, eventuell dazu Axt und eine kleine Schaufel. Wenn nicht vor Ort verfügbar, nehm ich auch Essen und eventuell eine geschmiedete Pfanne mit (Grills gibts auf con allerdings immer und deshalb nehm ich den normalerweise nicht mit. Dazu kommt OT-Kram, der am Mann ist und Reinigungszeug für die Kontaktlinsen. Je nach Charakter dann noch Schminkzeug und das wars auch schon.

So einen unnötigen Luxus wie OT-Kleidung, ein Bett, Regale oder andere Inneneinrichtung brauch ich nicht auf Con und lass das deshalb meist weg.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Notwendigkeit - Luxus - Dekadenz Kia 2010-03-26 07:48
Kommt auf das Genre an... turmnagel 2010-03-26 16:00
Re: Notwendigkeit - Luxus - Dekadenz Allan Wegan 2010-04-16 01:03


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.