Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
geschrieben von: Kolja
Datum: 2009-06-01 18:10

Wow, die Homepage macht schon ziemlich Appetit!

Peter Pan Larp? Kann ich mir noch nicht so konkret vorstellen. Hätte ich aktuelle etwas Sorge, dass es ins lächerliche abgleitet. Aber grundsätzlich wäre ich dem nicht abgeneigt.

Für mich stellt sich da aber auch die Frage des zu erwartenden Preises. Die Baumhäuser kosten für die Einzelübernachtung ja dann doch ziemlich (was sie wahrscheinlich wert sind). Für ein Larp wäre mir das wohl so zuviel.

Aber vielleicht lässt sich in der Gruppe und einem nicht überlaufenen Termin ja auch ganz anderes erreichen.

Ich sage mal grundsätzliches Interesse an!

Viele Grüße,
Kolja



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung DGPro 2009-05-28 07:30
Re: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung Kolja 2009-06-01 18:10
Re: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung Ineksi 2009-06-02 06:55
Re: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung Allan Wegan 2009-06-05 16:19
OT: Ogerfee Allan... ;) Ineksi 2009-06-08 12:14
Re: OT: Ogerfee Allan... ;) Allan Wegan 2009-06-08 15:05


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.