Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Verein "LARP-Wiki" gegründet.
geschrieben von: Gänsekiel
Datum: 2009-01-14 17:01

Am 11.01.2009 wurde auf dem MittelPunkt in Oberwesel der Verein "LARP-Wiki" (nach erfolgter Eintragung ins Vereinsregister "LARP-Wiki e.V.") gegründet.

Vereinszweck sind der Betrieb und die Weiterentwicklung eines Wikis um Informationen über Live-Rollenspiel zur Verfügung zu stellen und den Meinungsaustausch innerhalb der LARP-Szene zu fördern.

Zum ersten Vorstand wurde TilmannHolst, zum zweiten Vorstand BorisBernhard gewählt. Der Vereinssitz ist Hamburg. Wenn der Verein seine Tätigkeit aufgenommen hat, wird Tilmann Holst die Domain larpwiki.de und den Betrieb des LarpWikis an den Verein übergeben. Mit diesem Schritt soll der Betrieb des LarpWikis auf eine breitere personelle Basis gestellt und nachhaltig gesichert werden. Die Anerkennung als gemeinnütziger Verein wird angestrebt.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Verein "LARP-Wiki" gegründet. Gänsekiel 2009-01-14 17:01
Re: Verein "LARP-Wiki" gegründet. Hennes 2009-01-14 18:29


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.