Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Wie gebt ihr euer Geld aus?
geschrieben von: Reinhard
Datum: 2007-08-15 13:57

Hallo,

da wir ja jetzt gerade schon verschiedene Geld Themen haben, mache ich noch mal eins auf. Ich will damit die potentiellen Geldsenken und Geldquellen im LARP etwas genauer heraus arbeiten.

Wie (wofür) gebt ihr auf Con euer IT-Geld aus?

Also bei mir sind das hauptsächlich

Tavernen (Essen und Trinken)
Barden und Tänzer
Badehäuser
Kleinere Botendienste
Bettler

aufgrund des recht hohen Kampf, Heilungs und Reparatur-Potentials in meiner Gruppe, gebe ich praktisch kein Geld für Söldner, Heiler und Schmiede aus.

Somit sind Ambiente Cons für mich Veranstaltungen, auf denen schon mal ordentliche Mengen an Geld meine Hände verlassen, während Weltrettungen meistens ohne jegliche Ausgaben von statten gehen.

wie ist das bei euch?

cu Reinhard



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Wie gebt ihr euer Geld aus? Reinhard 2007-08-15 13:57
Re: Wie gebt ihr euer Geld aus? Cataldo 2007-08-15 14:20
Re: Wie gebt ihr euer Geld aus? Profoss 2007-08-15 15:47
Re: vergess nicht, du verspielst ne Menge *g* wT Dirk Hiltner 2007-08-17 01:57
Re: Wie gebt ihr euer Geld aus? Valien 2007-08-15 16:22
Re: Wie gebt ihr euer Geld aus? Cataldo 2007-08-15 16:42
Re: Wie gebt ihr euer Geld aus? kelvyr 2007-08-15 21:49
Re: Wie gebt ihr euer Geld aus? kelvyr 2007-08-15 21:46
Re: Wie gebt ihr euer Geld aus? Nishram 2007-08-16 06:59
Re: Wie gebt ihr euer Geld aus? Christian 2007-08-17 12:39


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.