Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Pack die Badehose ein!
geschrieben von: lord stark
Datum: 2007-08-08 16:14

Dauerregen auf dem Drachenfest... ich kann mir was schöneres vorstellen.

Obwohl, diesmal haben sie wohl für mehr Dixies gesorgt, (wenn man der Ansage von Herrn Schlump glauben kann), muß ja letztes Jahr der Horror gewesen sein.

Anyway, bin danach mal gespannt auf einen Bericht, wie es war. Ich war nur 2004 einmal da und es war eher mittelmäßig, da die meisten nur in ihren Lagern gehockt sind und sich erst zur Endschlacht rausgetraut hatten.

PvP kann aber sehr viel Spaß machen, wenn man es richtig aufzieht.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Pack die Badehose ein! Stephan 2007-08-07 16:35
Re: Pack die Badehose ein! Apcher 2007-08-07 19:28
Re: Pack die Badehose ein! lord stark 2007-08-08 16:14
Re: Pack die Badehose ein! Apcher 2007-08-08 18:41
Re: Pack die Badehose ein! Senestra 2007-08-08 19:11


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.