Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
mittelalterliche Musik selber machen...
geschrieben von: absalom
Datum: 2007-02-12 09:18

...aber wie fange ich an?

Seid gegrüßt, ich hoffe, ich bin in diesem Bereich hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen!?

Also, seit langem überlege ich, mittelalterliche Musik selber zu machen, am liebsten Dudelsack o.ä. zu spielen! Nur wie fange ich am besten damit an? In jeder x-beliebigen Musikschule wird das ja nun leider nicht angeboten und ein Dudelsack ist für eine Mietwohnung auch nicht gerade das Instrument, mit dem man sich unbedingt Freunde macht!

Gibt es Vereine oder Gruppen? Musiziert vielleicht jemand von euch und kann mir Tipps geben? Danke im Voraus.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
mittelalterliche Musik selber machen... absalom 2007-02-12 09:18
Re: mittelalterliche Musik selber machen... Michael Erle Höppner 2007-02-12 12:21
Re: mittelalterliche Musik selber machen... Reinhard 2007-02-12 13:04
ruhig Brauner...:-) absalom 2007-02-13 10:05
Link nicht zu gebrauchen da Mist. (wT) Werek Orden 2007-02-13 15:39
Re: mittelalterliche Musik selber machen... Turis 2007-02-12 20:02
Re: mittelalterliche Musik selber machen... Forstmeister 2007-02-13 07:11
Re: mittelalterliche Musik selber machen... Werek Orden 2007-02-13 15:48
Superklasse!!! absalom 2007-02-14 09:03


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.