Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Gesund bleiben
geschrieben von: Robert Waldhans
Datum: 2003-06-25 21:04

Von all deinen Postings die du bisher gebracht hast, ist das wohl eines der wahrsten.

Ich konnte eine gewisse Ironie deinen vorhergegangenen Postings nicht absprechen, es hat Ähnlichkeitein mit den Nachrichten von "Böser Troll" aus dem Heise Forum...

Diskussionsanregung durch Vorgabe extremst dämlicher Standpunkte.

Diesjenige aber hat etwas schwer philosophisches. Nicht aufs Larp bezogen, denn das ist nur ein winziger Unterpunkt davon. Eine in meinen Augen wirklich holistische Aussage, die einen Fakt des Lebens schwerstens auf den Punkt trifft.

Spielen in irgendeiner Form muss sein. Ob nun mit Bauklötzchen, Schachfiguren oder mit Latexpömpfen.

Damit bringst du mich echt in die Bredullie. Da Capo. Entweder bist du einer der tippenden Affen, die per Zufall einen Satz von Shakespeare zusammenbringen - oder du bist jemand richtig intelligentes. Wobei ich irgendwie eher an letzteres glauben mag.



Sam: It's 106 miles to the Crack of Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
Frodo: Hit it!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Gesund bleiben hellhaim 2003-06-25 18:49
Re: Gesund bleiben Robert Waldhans 2003-06-25 21:04


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.