Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Chaostheorie mit Varric: Teil I
geschrieben von: Varric
Datum: 2005-02-03 17:11

Wie immer ist mir auch dieser Tage wieder gefallen auf, daß der mangel an Wissen äußerst ist beklagenswert und wie wir ja wissen alle, das es ist was ständig fürt zu Missverständnissen.
Aber dagegen wir können etwas tun!
Hört also gut zu, wenn ich euch heute erkläre die Chaostheorie oder gesagt genauer: Den Ersten Teil

Was ist eigentlich Chaos?
Dazu es gibt verschiedene Meinungen:
Eine Theorie besagt, daß Chaos ist ein Gott, der nicht ganz zwei Schritt ist groß und hat ziemlich schütteres Haar auf dem Kopf. Seine Liebligsfarbe ist schwarz, sein Lieblingssymbol ist ein Actzackiger Stern und sein persönliches Markenzeichen ist ein breites Grinsen.
Verheiratet er ist mir Crea der Göttin der Schöpfung.
Crea lösst das Grass wachsen und die Haare von Chaos ausfallen aber da wir hier sind bei der Chaostheorie das ist nicht so wichtig.
Die beiden eigentlich streiten ständig und vermutlich da macht Chaos sogar Spaß hin und wieder aber schnappt ihn sich seine Frau und dann sie tun dinge, bei denen ich lieber nicht wollte zusehen.
Gerüchten zufolge so sie haben den rest ihres Pantheons erschaffen.
Eine Andere Theorie sogar besagt, daß es gibt viel Götter des Chaos.
Das interessante ist, daß beide Theorien sind richtig, denn es nicht nur gibt ein Pantheon sondern mehrere.
Manch Götter (wie der von den Ceriden) haben sogar ein ganzes Patheon für sich alleine andere hingegen oft feiern wilde Orgien mit den Mitgöttern ihres Pantheons.
Gerüchten zu folge die vier Götter des Chaos bei solchen Alässen immer gerne etwas haben übertriben und deswegen sie sind schon aus verschiedenen Pantheons rausgeflogen. Am Ende, Sie haben dann aufgemacht ihr eigenes.

Richtiges Chaos und damit ich meine das was man auf der Welt hier so versteht darunter entsteht sber erst dadurch, daß irgendwelche Sterblichen folgen dsem Weg des Chaos.
Besonders beliebt das ist bei Menschen.
Wie ich schon oft bemerkt habe, viele Menschen nicht wissen was sie wollen und selbst die, die es Wissen oft haben das ungewöhliche Talent genau zu tun das falsche.
Da es ja nun gibt verschiedene Götter des Chaos ist eigentlich für jeden was dabei, solange er nur ein bischen wirr im Schädel ist.
Manche sich ergehen in hemungslosen Orgie andere in sinnloser Zerstörung und wiederum andere spielen mit mächten, die sie beherrschen nicht und zu guter letzt es gibt noch welche, die sind einfach krank, so krank, daß sie sind ansteckend.
Außerdem es da noch gibt die Gehörnte Ratte.
Das ebenfalls ist eine Gottheit, die nur wird angebetet von Skaven.
Vermutlich man muß ziemlich schell reden können und eine hohe Stimme haben, daß die Gehörte Ratte einem überhaupt hört zu und es wohl auch nie schadet zu kriechen im Staub.
Anders ausgedrückt: Netter erster eindruck wegen den Hörnern aber in allen anderen Punkten für mein Volk völlig inakzeptabel (ich kriege schon Ohrensausen wenn ich höre wie ein Skaven betet zur gehörten Ratte und ich äßerst ungerne kriechen im Staub)
Das uns aber Dann schon führt zu
Chaostheorie mit Varric: Teil II
Was sind eigentlich Chaos-Tiermenschen?



Char 1 zu Char2: 'Sag mal warum frißt der Wolf die Ziege eigentlich nicht?'
Char 2: 'Na würdest du versuchen jemanden zu fressen, der so eine große Axt dabei hat?
'



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Chaostheorie mit Varric: Teil I Varric 2005-02-03 17:11
Chaostheorie mit Varric: Teil II Varric 2005-02-03 17:45
Re: Chaostheorie mit Varric: Teil I Igi 2005-02-03 18:37
Re: Chaostheorie mit Varric: Teil I Varric 2005-02-03 19:18
HuHu admin! Varric 2005-02-04 07:53
Re: Chaostheorie mit Varric: Teil I Seegras 2005-02-04 11:32
Re: Chaostheorie mit Varric: Teil I Dirk 2005-02-04 13:28
Re: Chaostheorie mit Varric: Teil I Varric 2005-02-04 14:39
Moin Ingmar 2005-02-06 10:58
Re: Moin Varric 2005-02-07 16:53
tschuldigung... T.S. 2005-02-07 17:15
Muß ich den verstehen? (wt) Varric 2005-02-07 18:30
Re: Muß ich den verstehen? (wt) Ingmar 2005-02-07 19:50


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.