Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Mal was GANZ anderes : Fortsetzungsgeschichte, Teil I ;-)
geschrieben von: Donna Maria Sarcastica
Datum: 2004-01-23 13:33

- Vorab : Sämtliche Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufälllig und frei erfunden ;-)

La Grande Familia Dusterbrocco,
erster Teil

Mitwirkende Personen :

Der Pate Don Filippe
Luigi "der Zimmerer" Jacobi, sein Stellvertreter
Knuto Giovanni, der Buchhalter
Piedro Lupo, sein Leibwächter
und Donna Andrea Stupida, seine Sekretärin und Pizzabäckerin

In einem Hinterzimmer des Larp-Ladens der berüchtigten La Familia Dusterbrocco in Castra Regina. Mehrere Personen sitzen zum Essen am Tisch, es gibt Pizza Frutti di Mare. Ein möglicher künftiger Geschäftspartner wurde eingeladen und sitzt jetzt eingeschüchtert vor einer halbleeren Flasche Chianti.
Der kleine, aber dafür umso bösartigere Pate Don Filippe lehnt sich nach vorne, winkt Luigi "der Zimmerer" Jacobi herbei und krächzt heiser :" Luigi, sag ihm, ich werde ihm nun ein Angebot machen, dass er nicht abschlagen kann!" Luigi nickt ergeben und wendet sich an den Gast : "Der werte Patron wird dir jetzt ein Angebot machen, dass du nicht abschlagen kannst." Demonstrativ zieht an seiner dicken Zigarre und lächelt breit. Der Gast schluckt, Schweißperlen glänzen auf seiner Stirn. Die Spannung steigt. Knuto Giovanni, der oft leicht weggetreten erscheinende Buchhalter des Paten, fixiert jedoch bloß abwartend seine Unterlagen.

Da stürzt plötzlich hektisch atmend Donna Andrea Stupida in den Raum, Ihre Mimik verheißt nichts Gutes. "Dio mio, Patron, es gibt Probleme. Die Typen von der "Schatztruhe" machen uns wieder mal unser Revier streitig, sie haben gerade Ware in unsere Stadt geliefert !"
Der Pate Don Filippe zieht eine Augenbraue hoch, bleibt aber äußerlich so völlig kalt und gelassen wie ein gefrorener Hering. Er erhebt sich und zieht seinen dunkelblauen Nadelstreifenanzug zurecht. "Also gut, sie haben es so gewollt. Luigi, geh sofort und sag den Jungs Bescheid." krächzt er. "Und hol auch Pedro Lupo. Der soll die nötigen Gegenmaßnahmen veranlassen...." Mit eisiger Miene blickt er auf den vergoldeten Knauf seines Gehstocks. "Das werden sie noch bitter bereuen !"
"Jawohl, natürlich sofort, mi Patron!" Luigi läßt ein selbstgefälliges, gemeines Grinsen sehen und verläßt umgehend das Zimmer. Jetzt wird es aber fetten Ärger geben.....
- to be continued -



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Mal was GANZ anderes : Fortsetzungsgeschichte, Teil I ;-) Donna Maria Sarcastica 2004-01-23 13:33
Oh oh... mir schwant fürchterliches... kT Joerg Weber 2004-01-23 14:41
Re: Oh oh... mir schwant fürchterliches... Robert Waldhans 2004-01-23 15:12
Re: Oh oh... mir schwant fürchterliches... Joerg Weber 2004-01-23 15:13
Re: Oh oh... mir schwant fürchterliches... Robert Waldhans 2004-01-23 15:16
Re: Oh oh... mir schwant fürchterliches... Tina 2004-01-23 15:42
....und lesen Sie außerdem.... Tina 2004-01-23 15:51
Re: ....und lesen Sie außerdem.... Joerg Weber 2004-01-23 16:55
Wann gibts davon eigentlich die Fortsetzung? (kt) Robert Waldhans 2004-02-07 17:23
Re: Wann gibts davon eigentlich die Fortsetzung? (kt) John 2004-02-09 18:44
LA GRANDE FAMILIA - DIE ERWARTETE FORTSETZUNG !! Tina 2004-02-19 20:36
Re: LA GRANDE FAMILIA - DIE ERWARTETE FORTSETZUNG !! Melle 2004-02-20 11:04
Re: Oh oh... mir schwant fürchterliches... Carsten Thurau 2004-01-23 15:20


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.