Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
Hammerkunst Rüstung bei Ebay - Hamburg/Lübeck
geschrieben von: Chrysander
Datum: 2013-06-09 13:25

Ich verkaufe schweren Herzens meine Rüstung aus der legendären Hammerkunst-Schmiede.

http://www.ebay.de/itm/LARP-Reenactment-Rustung-von-Hammerkunst-/161040594531?pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item257ec47663

Sie lag einige Jahre unbenutzt im (trockenen) Keller und wurde davor nur einige Male getragen.


Die Rüstung besteht aus Torso, Kragen, Schultern und Schienbeinen. Am Torso ist noch ein blaues Bändsel - kann sein, dass die Rüstung magisch ist! Glaube ich aber nicht...


Wie auf den Bildern zu sehen ist, gibt es diverse rostige Stellen. Wer es so mag, lässt es so, wer nicht,muss sich mal für einen langen Abend daran setzen. Reste von meinem Entroster gebe ich gerne dazu. Der Lederverschluss am Kragen ist etwas beschädigt, sollte aber noch ein paar Mal Tragen aushalten und ist mit Sicherheit beim Lederer um die Ecke kostengünstig zu reparieren. Insgesamt zeigt die Rüstung Gebrauchs- und Verschleißspuren, die für Ihre Benutzung normal sind.


Laut Hammerkunst ist die Rüstung schaukampftauglich!


Die Rüstung kann in Hamburg abgeholt oder in Lübeck übergeben werden.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Hammerkunst Rüstung bei Ebay - Hamburg/Lübeck Chrysander 2013-06-09 13:25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.