Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
[Suche] Custom-Made Larp-Schwert
geschrieben von: Storm
Datum: 2013-05-26 20:52

Hallo Forum,

ich suche einen fähigen, erfahrenen Bastler, der mir ein Larp-taugliches Schwert nach Bildervorlage basteln kann. Es geht dabei um diese Waffe:



Es soll ein leichter Anderthalbhänder werden, die genauen Maße sind vom Bastler festzulegen, da ich mich da nicht so recht auskenne.
Wer sich berufen dazu fühlt kann mich gerne per PM oder E-Mail mit einem Kostenvoranschlag kontaktieren, bei Bedarf gibt es auch noch weitere Bilder oder Infos.

MfG, Storm^^



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013-05-27 07:23.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Suche] Custom-Made Larp-Schwert Storm 2013-05-26 20:52


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.