Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
Biete handgenähte Gambesonweste, Diechlinge, Polsterhaube und -beinschienen
geschrieben von: OneLegion
Datum: 2013-10-14 12:25

Hallo,

ich biete einige von mir handgenähte Gambesonrüstungsteile an, da ich nicht mehr brauche und hoffe sie in gute Hände übergeben zu können.

Gambesonweste, Umfang 120 cm, Länge 67 cm, die äußeren Schichten bestehen aus 2 Lagen eines Baumwoll-Leinengemisch (bei den anderen Sachen jeweils aus einer Schicht)
Gambeson
260 EUR

Polsterhaube, Hutgröße ca 55 -58
Polsterhaube
80 EUR

Diechlinge, Länge 50 cm, Umfang bis 75 cm
Diechlinge
240 EUR


gepolsterte Beinschienen, Umfang bis 55 cm, Länge 45 cm (an Beinschienen sind momentan nur oben Lederriemen, aber ich bringe noch welche an wenn der Käufer es möchte)
Beinschienen
75 EUR

Wenn ihr fragen habt, meldet euch einfach.

LG Michael



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013-10-15 15:41.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Biete handgenähte Gambesonweste, Diechlinge, Polsterhaube und -beinschienen OneLegion 2013-10-14 12:25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.