Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
Re: Suche geschäumte Larpwaffe
geschrieben von: Reinhard
Datum: 2007-05-29 14:23

Hallo,

ich kann dir jetzt gerade nicht direkt helfen, aber wenn du eine ganz normale Latex-Allergie hast, dann bist du auf die Eiweiße im Naturlatex allergisch. Dagegen würde helfen, Synthetik Latex zu verwenden. Nach Händlern müsste man jetzt speziell suchen aber ein gut sortiertes Sex-Shop dürfte so was haben. Auch Body-Painting Spezialisten haben das gewöhnlich irgendwo im Angebot. Damit kann man dann entweder selber bauen oder es eben den Waffenbauer seiner Wahl in die Hand drücken, dass er dir deine Waffe damit beschichtet. Mit der Lösung kommen fast alle Latex Allergiker klar.

cu Reinhard



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Suche geschäumte Larpwaffe Galen 2007-05-29 09:45
Re: Suche geschäumte Larpwaffe Reinhard 2007-05-29 14:23
Re: Suche geschäumte Larpwaffe Corran_L 2007-05-29 14:43
Re: Suche geschäumte Larpwaffe Nount 2007-05-29 16:17
Re: Suche geschäumte Larpwaffe Ronnie 2007-05-31 20:50
Re: Suche geschäumte Larpwaffe Galen 2007-06-05 18:22
Re: Suche geschäumte Larpwaffe Lilian 2007-07-11 09:20
Re: Suche geschäumte Larpwaffe Söldner 2007-07-20 08:02


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.