Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
Re: Suche geschäumte Larpwaffe
geschrieben von: Söldner
Datum: 2007-07-20 08:02

Ich habe den geschlossenen Plattenhelm REGINALD von Mytholon und bin zufrieden.

Es ist natürlich "Massenware", aber ordentlich genietet und die Metallarbeiten sind sauber, gerade & gut gebörtelt.

Der 1,3mm Stahl & die Vernietung bedeutet natürlich Larp-Standart!
(und klappert auch so wenn man draufhaut.. -> logisch und kein Mangel)

Ein kleines Manko sind wohl die Kopf-Lederstreifen die manchmal ungleich verteilt angenäht sind..
(Telefonisch nachgefragt, sollte man evtl. vor Versand abklären was man bekommt..)

Ansonsten nette Beratung & gute telefonische Erreichbarkeit


@Toppic:
Ich hatte noch nie eine geschäumte Waffe, habe aber nur schlechtes (schneller Verschleiss) gehört.

Mir erscheint Topcoat oder Sythetiklatex auch am besten..

Das ist aber wohl eher beim Transport/Spiel wichtig,
da man beim Kämpfen definitiv Handschuhe anziehen sollte!!

Schon allein wegen des Gegenüber der Dich nicht verletzen will.

Am Ende ist das Geschrei gross wenn die Hand geprellt/gebrochen ist..
(Ja, Handknochen brechen schnell, auch wenn man es manchmal garnicht sofort merkt :( )



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007-07-20 11:26.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Suche geschäumte Larpwaffe Galen 2007-05-29 09:45
Re: Suche geschäumte Larpwaffe Reinhard 2007-05-29 14:23
Re: Suche geschäumte Larpwaffe Corran_L 2007-05-29 14:43
Re: Suche geschäumte Larpwaffe Nount 2007-05-29 16:17
Re: Suche geschäumte Larpwaffe Ronnie 2007-05-31 20:50
Re: Suche geschäumte Larpwaffe Galen 2007-06-05 18:22
Re: Suche geschäumte Larpwaffe Lilian 2007-07-11 09:20
Re: Suche geschäumte Larpwaffe Söldner 2007-07-20 08:02


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.