Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Kriegergeschichte
geschrieben von: aurelie
Datum: 2008-11-05 11:19

Hi,

"Ein Ritter gelobt die ewige Tapferkeit / Sein Herz kennt nur die Tugend /
Sein Schwert verteidigt die Hilflosen / Seine Macht unterstützt die Schwachen /
Sein Mund spricht nur die Wahrheit / Sein Zorn zerschlägt die Bösen / "

Ist das nicht aus "Dragonheart"? Kommt mir vage bekannt vor und somit landet das Ganze für mich direkt in einer Schublade, sowohl als ggf. lsende SL als auch als damit konfrontierte Mitspielerin. (Ui, da möchte jemand besonders cool sein ;) ) Ja ich fand den Film auch toll, vielleivht wäre es aber sinnvoller, das ein wenig abzuändern, um besagte Schublade zu vermeiden? Ich habe btw. auch nach dem Lesen der ersten Zeilen das Ganze nur noch überflogen, weil Du bereits in der Schublade warst und ich nicht wirklich Weiteres wissen musste.... ich schätze, das wird verschiedenen SLs nicht anders gehen....

Meine 2 ct.

Gruß,
aurelie



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Kriegergeschichte Cuno 2008-11-02 18:52
Re: Kriegergeschichte soffiel 2008-11-02 19:40
Re: Kriegergeschichte Rob 2008-11-03 08:10
Re: Kriegergeschichte Bernd Neumann 2008-11-03 11:34
Re: Kriegergeschichte aurelie 2008-11-05 11:19
Re: Kriegergeschichte Bernd Neumann 2008-11-05 12:26
Re: Kriegergeschichte aurelie 2008-11-05 15:53
Re: Kriegergeschichte Cuno 2008-11-06 08:58
Re: Kriegergeschichte kite 2009-12-27 13:51


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.