Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Kochgeschichten
geschrieben von: Aidan MacMahoon
Datum: 2009-09-25 09:51

Wir ( Clan MacMahoon ) waren dieses Jahr auf dem DF und im Dorf der Stämme ! Wir hatten Freitag Abends ein großes Gelage mit 130 Frau und Mann ! Als ich grad so schön mittendrin am kochen war ( ich war für die Verköstigung zuständig ) haben wir mitbekommen , daß wir angegriffen werden , also ich auch mit raus , in Holzschuhen , Schurz und meiner Pfanne und dem Schild in den Händen ! Als dann so ein , zwei Spielern mit der Pfanne eine gegeben hatte , hatte ich natürlich die Lacher auf meiner Seite !



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Kochgeschichten Helene 2008-07-07 16:38
Re: Kochgeschichten Nount 2008-07-07 17:18
Re: Kochgeschichten Aidan MacMahoon 2009-09-25 09:51


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.