Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Kochgeschichten
geschrieben von: Nount
Datum: 2008-07-07 17:18

Auf dem Daimon hat unser Trüppchen gekocht. Hackfleisch mit Gemüse, ein kleinerer Topf (aber schon recht groß) und ein größerer (richtig groß). Ich weiß nicht, was für Mengen unsere Einkäufer ausgerechnet haben, aber nach dem kleinen Topf waren unsere 8 Leute pappsatt. Was also tun mit dem Rest? Wir haben uns gedacht, tun wir mal den NSCs was Gutes. Also den Topf zum NSC-Lager geschleppt, die hatten aber eine bessere Idee: Sie wollten ihn uns klauen (oder hatte wer von uns die Idee? Keine Ahnung). Als Orks, die sie grade waren.
Okay, also Topf zurück zum Lager und auf den nächsten Ork-Angriff gewartet. Unser Lager war aber ein bisschen zugebaut und schlecht einsehbar, da mussten wir gaaanz zufällig erstmal laut "Oh nein, schon wieder Orks! Passt auf den Topf auf! Hoffentlich klauen sie uns nicht unser Essen!" rufen ;)
Den NSCs hat es geschmeckt und den Topf bekamen wir gespült wieder :D

dayvs GE-ve
Stefanie

Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. (Matthias Claudius)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Kochgeschichten Helene 2008-07-07 16:38
Re: Kochgeschichten Nount 2008-07-07 17:18
Re: Kochgeschichten Aidan MacMahoon 2009-09-25 09:51


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.