Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Kochgeschichten
geschrieben von: Helene
Datum: 2008-07-07 16:38

Hallo,

ich spiele seit kurzem die Köchin Helene, die beim Orden der Achenar angestellt ist und mit ihnen reist.

Wie siehts aus, sind da draußen noch ein paar Köche, die ihre Geschichten und Erlebnisse mitteilen möchten? Wo (in welchem Land, auf welchem Con, mit welcher Truppe) seid ihr unterwegs? Oder seid ihr freischaffend?

Mein bisheriger Favorit war die Aktion, als die NSC-Untoten mich so erschreckt haben, dass ich ihnen (nach ihrem endgültigen äh, Ableben) erst mal einen Tee anbieten musste. (Ich selbst hab nämlich auch einen gebraucht. Mit Schuss.)

Als nächstes werden wir auf der Tourney der Südlande aufschlagen.

Liebe Grüße,

Helene aka Monika



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008-07-07 16:39.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Kochgeschichten Helene 2008-07-07 16:38
Re: Kochgeschichten Nount 2008-07-07 17:18
Re: Kochgeschichten Aidan MacMahoon 2009-09-25 09:51


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.