Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
(M)ein (fast) Knappe
geschrieben von: Drako
Datum: 2008-03-24 09:01

X wuchs mit seinen Eltern bei Fürst Y auf.
Fürst Y lebte davon sein Land an Ritter zu vermieten,die dort ihre Knappen ausbilden konnten.
X beneidete die Knappen und wollte auch gerne einer werden.
Nach Schicksalshaftem Ereignis Z sollte X als Belohnung am Knappentraining mitmachen.
Außgeschlossen wurde er von der Minne.
Irgendwann starb Y und hinterlies seine Habe seinen Dienern, inklusieve eines Freibriefs,für ihre
Lebenslange Treue.
X, nun Frei eollte dieWelt sehen und Zog mit ein paar sachen aus seiner Knappenzeit Los in die Welt.

Sry für die bezeichnung mit den Buschsatebn, konnte mich aber noch auf keinen Namen festlegen.

Freue mich auf Kritik.

MfG
Drako



Thema geschrieben von Datum/Zeit
(M)ein (fast) Knappe Drako 2008-03-24 09:01
Re: (M)ein (fast) Knappe Bernd Neumann 2008-03-24 13:41
Re: (M)ein (fast) Knappe Scallen 2008-03-25 19:35


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.