Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Fragen zum Charakter "Gestaltenwandler"
geschrieben von: Rufus
Datum: 2007-09-22 23:19

Gut. :)

Dann kennst du ja die Klauen aus dem NSC-Fundus (Handschuhe mit schräg halbiertem Isorohr als Fingernägel). Für die Hit-and-Run-Taktik der Kiuchen hat das ja wunderbar getaugt. Aber ich kann mir sowas einfach nicht gegen Schildwälle und Stangenwaffen vorstellen...

Ausserdem wollte ich daran erinnern, dass eine Spielergruppe einen Magier wegen Nekromantie im Schnellverfahren zum Tode verurteilt hat und hinrichtete. Fälschlicherweise, wie sich später herausstellte.

Auch den Kampf gegem die vermeintlichen Werwesen (Kiuchen) haben die Spieler direkt nach deren Auftauchen in Angriff genommen.

Warum sollte es einem Spielerwerwesen besser ergehen, wenn nicht aus OT-Gründen. Und würdest du letzteres wirklich wollen?
(Und ja, ich bin mir durchaus einiger ... Fremdwesen-Charaktere der saarländischen Spielerschaft bewusst. Und auch wenn ich mit denen leben kann, so könnte ich das noch besser ohne sie. ;) )



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Fragen zum Charakter "Gestaltenwandler" Dionysos 2007-09-22 16:15
Re: Fragen zum Charakter "Gestaltenwandler" Stephan*Harald* 2007-09-22 20:38
Re: Fragen zum Charakter "Gestaltenwandler" Dionysos 2007-09-22 21:31
'Sondercharaktere' = 'rollenspielerische Herausforderung'? Rufus 2007-09-22 22:59
Re: Fragen zum Charakter "Gestaltenwandler" Rufus 2007-09-22 22:22
Re: Fragen zum Charakter "Gestaltenwandler" Dionysos 2007-09-22 22:57
Re: Fragen zum Charakter "Gestaltenwandler" Rufus 2007-09-22 23:19
Re: Fragen zum Charakter "Gestaltenwandler" Dionysos 2007-09-23 13:10
Warum Gestaltwandler ? Kiras 2007-09-24 11:18
Re: Warum Gestaltwandler ? Dionysos 2007-09-24 11:48
Wie genau solche Viecher... ;) Kiras 2007-09-24 13:15
Re: Wie genau solche Viecher... ;) Dionysos 2007-09-24 13:23
Re: Wie genau solche Viecher... ;) Scallen 2007-09-25 04:46


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.