Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Halbling..
geschrieben von: Stephan*Harald*
Datum: 2006-10-03 12:34

Mein Tipp lass es.

Mit 188cm bist Du deutlich groesser als viele Larper und Larperinnen. Wo soll denn da der Halbling dessen Kernelement die geringe Größe ist erkannt werden?

Hintergrundgeschichten sind eh für die Tonne...oder glaubst Du im Ernst die Leute rennen auf dich zu und lassen sich breit erst mal Deinen Hintergrund erklären? Macht keiner.

Ich spiele seit vielen Jahren Larp mich hat noch nie einer nach meinem Hintergrund direkt gefragt. Warum auch?

Also: 188cm ist die Paradegröße für einen Menschen. Der kann sich ja ähnlich verhalten wie ein Halbling oder?

Ich würde dich wenn ich feststellen würde Du wolltest einen Halbling spielen einfach ignorieren.

Stephan



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Halbling.. Fianthor 2006-10-02 15:41
Re: Halbling.. Daelen 2006-10-02 16:03
Re: Halbling.. Gorosch 2006-10-03 11:20
Re: Halbling.. Stephan*Harald* 2006-10-03 12:34
Re: Halbling.. Fianthor 2006-10-03 14:49
Re: Halbling.. eggbert 2006-10-04 11:17


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.