Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Cadir o'Asap
geschrieben von: Der Grischan
Datum: 2006-08-06 08:06

Moin,

vielen Dank Meister Habakuk für die guten Tipps!
Ich hatte mir auch schon überlegt wie das mit den Teppichen zu Handhaben wäre.
Leihpantoffeln sind eine Gute Idee.
Was die Unkosten angeht, so sollen auf jeden Fall die Kosten für Tabak und Spezereien gedeckt werden, da Datteln und Pflaumen ja bekanntlich nicht ganz billig sind, geschweige denn der Tabak. Was die anderen Knabbereien angeht hatte ich mir bereits solch Blätterteigstangen gedacht, was deinen Vorschlag mit den Dipps angeht: Top!!!

Bis demnächst.

Grüße,
Der Grischan



"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Bei ersterem bin ich mir noch nicht ganz sicher!"
A. Einstein



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Rauchstubenbesitzer Der Grischan 2006-08-05 13:20
Re: Rauchstubenbesitzer Robert Waldhans 2006-08-05 23:22
Cadir o'Asap Meister Habakuk 2006-08-06 07:36
Re: Cadir o'Asap Der Grischan 2006-08-06 08:06


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.