Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Heiler-Kleidung
geschrieben von: Otamas
Datum: 2006-07-18 16:02

Moin, moin
ich habe vor demnächst auf meinen ersten Con zu gehen und habe mir schon die üblichen Internet-nachschlagseiten (larpwiki, larpfaq, usw) einverleibt und wollte gern einen Heiler spielen. Bei diesem Char kann man anfangs auf die teuren Waffen verzichten. Allerdings weiss ich nicht recht so, was für Kleidung angebracht wäre: weite Priesterähnliche Roben, oder mehr praktische Kleidung. Rüstung?
Zum Hintergrund: nachdem der große Bruder von einem stümerhaften Heiler nach einem Unfall in den Tod geschickt wurde, gehts auf zur Universität. Keine Magie, nur das Wissen über den menschlichen Körper. Und um dafür zu sorgen, dass nicht noch mehr Leute wegen Nichtskönnern sterben, reise ich durchs Land und helfe wo ich kann.

Nebenbei: ist ein Rucksack angemessen, oder ist ne Tasche doch besser?

Freue mich auf konstruktive Kritik



Jeder Mensch macht Fehler.
Das Kunststück liegt darin,
sie dann zu machen,
wenn keiner zuschaut.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Heiler-Kleidung Otamas 2006-07-18 16:02
Re: Heiler-Kleidung Mike 2006-07-18 16:24
Re: Heiler-Kleidung Nount 2006-07-18 16:50
Re: Heiler-Kleidung Profoss 2006-07-18 21:18
Re: Heiler-Kleidung Sir Frederic 2006-07-19 12:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.