Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Heiler-Kleidung
geschrieben von: Sir Frederic
Datum: 2006-07-19 12:34

Moin.

Den ("fast fertigen") Studenten der Medizin spiele ich so gekleidet (rechts im Bild;-)).
Wenn man schon einen studierten Charakter spielt, sollte der IMHO auch glaubhaft so aussehen, als ob er tatsächlich von der Alma Mater genährt wurde... Also das Geld dazu hat(te).
Sich die schicken Sachen ausziehen (Beim Richten eines Bruches oder bei der Leichenschau), um sich nicht zu besudeln und die obligatorische Lederschürze des Chirurgen kann man sich bei Bedarf dann immer noch überwerfen.

Gruß,

Danny



meum est propositum in tabernam mori



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Heiler-Kleidung Otamas 2006-07-18 16:02
Re: Heiler-Kleidung Mike 2006-07-18 16:24
Re: Heiler-Kleidung Nount 2006-07-18 16:50
Re: Heiler-Kleidung Profoss 2006-07-18 21:18
Re: Heiler-Kleidung Sir Frederic 2006-07-19 12:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.