Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Ausrüstung Waldläufer....
geschrieben von: Nevatar
Datum: 2006-06-26 16:07

was hast du schon, um welche Art Waldläufer handelt es sich und wie realitätsnah/fantasynah willst du es?

Arragorn zB, der moderne Waldläufer^^ hat sein Schwert, seinen Bogen und ein Kettenhemd. Den Rest schein er sich unterwegs zu besorgen, auf dem Land und in den Städten.

Mein Waldläufer ist so angelegt, dass er (und damit auch ich) gut eine Woche im Wald vor sich hinlebt. Realitätsnaher will ichs (noch) nicht halten, weil es doch viel Gepäck ist und ich einfach nie so genau weiss, was ich wo liegen lasse.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Ausrüstung Waldläufer.... Lain 2006-06-18 17:32
Re: Ausrüstung Waldläufer.... Voiceless 2006-06-18 18:04
Re: Ausrüstung Waldläufer.... Nevatar 2006-06-26 16:07
Re: Ausrüstung Waldläufer.... Dietmar 2006-06-26 20:02


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.