Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: händler vs. ritter
geschrieben von: Gregor_M
Datum: 2006-05-30 15:38

hmm. Was für ein Vertrag sollte das sein? Ich weiß, mit Fantasy kann man viel begründen, aber da solltest du dir was gutes Ausdenken. Was Glaubhaftes.

Ich finde, Larp lebt von Klischees. Ein Ritter, der sich wie ein Händler verhält, ist - kein Ritter sondern ein Händler in Rüstung.

Es spricht sicher nichts dagegen, einen "schlauen und gerissenen" Ritter zu spielen, aber was meinst du mit "hin - und herpendeln"? Ritterliche Tugenden hat und lebt man, oder man hat sie nicht, hätte ich jetzt mal gesagt.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
händler vs. ritter Forstmeister 2006-05-30 10:23
Re: händler vs. ritter Gregor_M 2006-05-30 15:38
Re: händler vs. ritter Forstmeister 2006-05-30 22:19
Re: händler vs. ritter Gregor_M 2006-05-30 22:52


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.