Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: NSC
geschrieben von: Nount
Datum: 2010-06-02 11:25

Weshalb willst du die SCs töten? Da hast du nichts von und die Spieler ärgern sich bloß ...
"Versuchen zu töten" im Sinne von: "Sie verhauen, bis der Charakter am Boden liegt" darfst du natürlich gerne :) (bis die SL irgendwann sagt: So, jetzt ist auch mal gut ;))

Ausrüstung wird selten gestellt - Kleidung eigentlich nie (bis auf Spezialrollen wie z.B. Pflanzenwesenkostüme, Untotenmasken, die Grafengewandung o.ä.), Rüstung habe ich noch nie im Fundus erlebt, Waffen gibt es manchmal, aber nicht immer.

NSC ist jedenfalls eine gute Wahl, wenn man viel kämpfen möchte - meist sind mehr SCs als NSCs da und als NSC darf man oft auch mal eine zweite Angriffswelle machen, nachdem man zu Boden gegangen ist.

viele Grüße,
Stefanie, war erst letztes Wochenende wieder kampfeswilliger NSC und hat Spieler verprügelt :D

Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. (Matthias Claudius)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
NSC Kogash 2010-06-01 18:55
Re: NSC turmnagel 2010-06-01 20:59
Re: NSC Nount 2010-06-02 11:25
Re: NSC Kogash 2010-06-02 18:35


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.