Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Jugend con in Rheinland Pfalz
geschrieben von: Silc
Datum: 2010-09-12 16:59

Hi,
Eine Con als mindejähriger neuling organisieren... würde ich nicht machen. In Mainz gibt es eine Uni, und dementsprechend auch genug durchgeknallte Studenten (zb die Wölfe, nehmen aber erst ab 18 auf *heul*) die ihr fragen könntet, ob sie euch bei der Organisation helfen, NSCs uns SLs stellen oder ihren Fundus mitbringen könnten.
Grundsätzlich hätte ich da Interesse; komme aus Weitersweiler (zwischen Mainz und Kaiserslautern)

Liebe Grüße,
Adrian

Untoter, ganzkörpermuskelkatergeplagter NSC



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010-09-12 17:19.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Jugend con in Rheinland Pfalz Silas 2009-02-16 18:21
Re: Tagescon, Palisaden? Bernd Neumann 2009-02-16 19:03
Re: Jugend con in Rheinland Pfalz Darien 2009-02-26 02:52
Re: ... Jugend con in Rheinland Pfalz ... Sev 2009-10-27 14:52
Re: Jugend con in Rheinland Pfalz Silc 2010-09-12 16:59


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.