Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: ... Jugend con in Rheinland Pfalz ...
geschrieben von: Sev
Datum: 2009-10-27 14:52

Ich selbst bin auch in einer kleinen Anfänger Gruppe, von 4-5 Leuten, die auch alle zwischen 13-15 Jahre alt sind. Wir sind zwar erst seit kurzer Zeit an LARP interessiert (ein halbes Jahr schätze ich mal, wenn man von unserem 15 Jährigen Kumpanen absieht), aber können es kaum erwarten, eine Con auszuprobieren.
Wir leben im Umkreis von Mainz und Koblenz.
^^Also so lange die Con im oberen Bereich von Rheinland-Pfalz stattfindet, könnten wir vielleicht auch daran teilnehmen. (Und sie sollte natürlich in den Ferien oder an Feiertagen stattfinden)

LG
Sev



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Jugend con in Rheinland Pfalz Silas 2009-02-16 18:21
Re: Tagescon, Palisaden? Bernd Neumann 2009-02-16 19:03
Re: Jugend con in Rheinland Pfalz Darien 2009-02-26 02:52
Re: ... Jugend con in Rheinland Pfalz ... Sev 2009-10-27 14:52
Re: Jugend con in Rheinland Pfalz Silc 2010-09-12 16:59


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.