Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Jugend con in Rheinland Pfalz
geschrieben von: Silas
Datum: 2009-02-16 18:21

Meine Freunde und Ich sind Larp Einsteiger im Alter von 13-15. Wir hatten die Idee, da es in Rheinland Pfalz genrell wenig Cons ( vor allem für Jugendliche ) gibt, einen Con zu organisieren ( zum Test mal für einen Tag ).
Natürlich wissen wir jetzt nicht, ob überhaupt Interesse besteht.
Also wenn jemand Lust hätte zu kommen, oder auch mitzuhelfen bei der Gestaltung des Cons ( wir dachten so an 1-4 Lager mit Palisaden etc. ), könnt ihr das mal hier rein posten.
Eine ausführliche Beschreibung wird folgen, wenn Interesse besteht.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Jugend con in Rheinland Pfalz Silas 2009-02-16 18:21
Re: Tagescon, Palisaden? Bernd Neumann 2009-02-16 19:03
Re: Jugend con in Rheinland Pfalz Darien 2009-02-26 02:52
Re: ... Jugend con in Rheinland Pfalz ... Sev 2009-10-27 14:52
Re: Jugend con in Rheinland Pfalz Silc 2010-09-12 16:59


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.