Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Wiedereinmal ein längere Autofahrt?
geschrieben von: Johann
Datum: 2008-11-20 02:13

Das müsste der Ost-Südöstliche Zipfel von Sachsen-Anhalt sein, wo ihr herkommt, oder?
Heimatnahe Vereine/Gruppen gibts bestimmt, aber die ersteinmal aufzustöbern ist dann doch nicht so leicht, wie ich finde.

Wenn sich da keiner bei euch meldet, wäre eine Möglichkeit, hier zu gucken http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarpGruppen und einfach mal Kontakt zu denen aufzunehmen.
Oder hier im Forum mal im Kontaktboard -> "Wer kommt woher" zu gucken, da haben sich motivierte Menschen eingeschrieben, denen ihr auf gut Glück eine PN zu dem Thema schicken könntet.

In Magdeburg hab ich Widukinds Wächter http://www.widukinds-waechter.de kennengelernt, die pendeln derzeit wohl so um die 15 Aktiven herum, haben aktive Kontakte zu anderen Gruppen und sind ziemlich aufgeschlossen gegenüber neuen Leuten.
Wenn ihr aufs Conquest wollt, wären die Leute vielleicht ein ganz guter Aufhänger.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Wiedereinmal eine lange Suche Polly 2008-11-19 12:09
Uiuiui Michael Erle Höppner 2008-11-19 13:34
Re: Uiuiui Polly 2008-11-19 13:47
Wiedereinmal ein längere Autofahrt? Johann 2008-11-20 02:13
Re: Wiedereinmal ein längere Autofahrt? Thalion 2008-11-20 16:11


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.