Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Wiedereinmal eine lange Suche
geschrieben von: Polly
Datum: 2008-11-19 12:09

Grüßt Euch, edle Recken.

Wir suchen LARPer, ob Neuling, einsteiger oder Profi, aus dem Raum Wittenberg, Dessau und Bitterfeld.

Wir, sind 3 Mädels, die Spaß daran hätten ihre Phantasien zu spielen und das auch endlich tun wollen. Viel Ehrfahrung mit dem LIVErollenspiel haben wir nicht, aber mit dem Onlinerollenspiel, was ich jedoch nicht so vergleichen würde.

Wir kommen aus Gräfenhainichen und Bergwitz, wem das ein Begriff ist. Wir würden uns sehr freuen, Mitstreiter zu finden.

Genug Platz ist da, Vorkenntnisse in alten Handwerken, sowie im Kampf ist da und auch so können wir schon einiges Bieten.

Auch für ein Spiel nur unter uns, können verschiedene Tiere, wie Hunde, Ziege und Pferde mit einbezogen werden.

Eines unserer größeren Ziele sind Cons wie Mythodea und das Drachenfest, aber auch normale Mittelaltermärkte zu besuchen, da aber dann natürlich nicht als Elfen, Orks oder sonstige Fantasywesen..

Ich hoffe auf antworten..



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Wiedereinmal eine lange Suche Polly 2008-11-19 12:09
Uiuiui Michael Erle Höppner 2008-11-19 13:34
Re: Uiuiui Polly 2008-11-19 13:47
Wiedereinmal ein längere Autofahrt? Johann 2008-11-20 02:13
Re: Wiedereinmal ein längere Autofahrt? Thalion 2008-11-20 16:11


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.