Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Knn mir mal wer sagen was für berufe es gibt un was ich an geld aufwenden muss um mich einzudecken?
geschrieben von: Larperneuling
Datum: 2008-05-14 06:55

Ok tut mir leid ich werde mich erst informieren und dann fragen ok?
tut mir echt leid



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Knn mir mal wer sagen was für berufe es gibt un was ich an geld aufwenden muss um mich einzudecken? Larperneuling 2008-05-13 20:35
Re: Knn mir mal wer sagen was für berufe es gibt un was ich an geld aufwenden muss um mich einzudecken? Binabek 2008-05-13 21:29
Re: Knn mir mal wer sagen was für berufe es gibt un was ich an geld aufwenden muss um mich einzudecken? Larperneuling 2008-05-14 06:55


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.