Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Knn mir mal wer sagen was für berufe es gibt un was ich an geld aufwenden muss um mich einzudecken?
geschrieben von: Binabek
Datum: 2008-05-13 21:29

Bevor Du hier Deine Fragen stellst empfehle ich die Intensive Lektüre des Larpwiki.
Viele Deiner Fragen beantworten sich dann von selbst.
Es wäre auch nett, wenn Du nicht nur einen Satz schreiben würdest, sondern gezielt nach Infos fragen würdest.
Deine Frage ist sehr allgemein gehalten.
Verstehst Du was ich meine?
Überleg mal welche Frage Du da gerade gestellt hast?
Es ist genauso als wenn Du in eine Arbeitsagentur läufst, Dich nicht vorstellst und in die Runde brüllst "Welche Berufe gibt es"?
Es ist egal ob wir nun in einer Fantasy Welt spielen, den ebenso gut hättest Du diese Frage für unsere reale Welt stellen können
Um einen Einblick ins Rollenspiel zu bekommen muss man eben viel lesen.
Das LarpWiki ist eine sehr gute (wenn nicht sogar die beste) Stelle hierfür
Hast Du schon im Wiki, zu Deinen anderen Fragen meine Antworten gelesen?

http://www.larpwiki.de



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008-05-13 21:37.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Knn mir mal wer sagen was für berufe es gibt un was ich an geld aufwenden muss um mich einzudecken? Larperneuling 2008-05-13 20:35
Re: Knn mir mal wer sagen was für berufe es gibt un was ich an geld aufwenden muss um mich einzudecken? Binabek 2008-05-13 21:29
Re: Knn mir mal wer sagen was für berufe es gibt un was ich an geld aufwenden muss um mich einzudecken? Larperneuling 2008-05-14 06:55


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.