Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Knn mir mal wer sagen was für berufe es gibt un was ich an geld aufwenden muss um mich einzudecken?
geschrieben von: Larperneuling
Datum: 2008-05-13 20:35

einfach zu meiner frage n paar infos bitte



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Knn mir mal wer sagen was für berufe es gibt un was ich an geld aufwenden muss um mich einzudecken? Larperneuling 2008-05-13 20:35
Re: Knn mir mal wer sagen was für berufe es gibt un was ich an geld aufwenden muss um mich einzudecken? Binabek 2008-05-13 21:29
Re: Knn mir mal wer sagen was für berufe es gibt un was ich an geld aufwenden muss um mich einzudecken? Larperneuling 2008-05-14 06:55


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.